In diesem Workshop geben wir Deinem Inneren Kind Raum, alles darf sein. Zunächst schaffen wir Platz in Dir und erhöhen die Schwingung, öffnen uns mit einem intensiven geführten Atemprozess Schicht für Schicht, Schale für Schale. Unterstütz wird die Atemkriya (Quantum Light Breath nach Jeru Kabbal) von Live-Musik und Klang. So befreit hast Du einen geschützten Ort und Zeit Deinem Inneren Kind zu begegnen, zu schauen, was es braucht in seine Würde zu kommen, spielerisch in Freude, Leichtigkeit, Neugier und Lebenslust zu sein.

„Das Bewusstsein der eigenen Würde schützt vor jeder Form von Abhängigkeit.“ Prof. Gerald Hüther

Im Workshop hast Du die Möglichkeit Deiner eigenen authentischen Yogapraxis zu folgen, kannst aus dem Moment und der Stille heraus ganz Du sein. Jede andere Form von Bewegung und Ausdruck ist genauso willkommen. Aus der Selbsterfahrung geht es in die Gruppe, in die Verbindung. Auch hier bleibt es ein geschützter Raum und Du kannst Deine Grenzen austesten und mitteilen. Dich mit dem zeigen was ist. Entdecke Deine eigene Schönheit.
Der Workshop vermittelt kein Yogawissen, verbindet mit der eigenen Weisheit, lässt Raum für authentische Praxis, ganz egal ob Yoga, Tanz, Turnen oder was auch immer Dich bewegt.

Bitte Augenbinde mitbringen.

Kursleitung: Ramadhuta/ Musik: Axel Krabbe
Preis: € 35 – YLA € 25
Ort: Yoga Vidya Zentrum, Jordanstraße 8 HH, 01099 Dresden