„Entspanne Dich. Lass das Steuer los. Trudele durch die Welt. Sie ist so schön: gib Dich ihr hin, und sie wird sich Dir geben“ Kurt Tucholsky

Dresdens berührende Mantra-Stimme kommt ins Yogazentrum Langebrück: Sich einkuscheln, loslassen, eintauchen in meditative Klänge, die Räume öffnen und Welten verbinden. Carina Müller bewegt sich mit Leichtigkeit zwischen Mantras, Liedern und freier Improvisation. Musikalisch unterstützt wird sie dabei von Ramadhuta.

Klänge sprechen uns auf tiefe und besondere Art und Weise an, berühren uns, bringen uns wieder mit unserem eigenen Kern in Kontakt. Wir können unser Sein neu erfahren, finden zurück zum eigenen inneren Rhythmus.

Du kannst die Zeit mit einem Spaziergang in der Dresdner Heide verbinden, welche direkt vor der Haustür des Yogazentrums Langebrück beginnt.

auf 12 Besucher limitiert, Energieausgleich: 20 Euro

Ort: Yogazentrum Langebrück, Albert-Richter-Straße 12, 01465 Dresden

Bitte mit direkter Anmeldung bei Sandra Homburg (Whats App 017623942312)