22.08.2020 -17:00 – 18:00 Uhr

Palais Sommer 2020

Hatha-Yoga – Just do it! mit Ramadhuta

Yoga einfach mal machen. Weil es sich gut anfühlt, weil der Kopf zur Ruhe kommt und die Mühlen im Außen anhalten. Bist Du mutig Dir selber zu begegnen, Deinen Körper anzunehmen wie er ist, Dich Dir selber zu zeigen, bist Du bereit dich selbst zu lieben, ohne Wenn und ohne Aber?

Hatha-Yoga als Tanz der Polaritäten, Stabilität und Festigkeit ausbalanciert mit Leichtigkeit, Weite, Freude, Begeisterung. Das zu erreichen bedarf es klarer Ausrichtung und bewusster Aktivität. Wir dürfen in unsere Kraft kommen. Wenn die Balance gefunden ist, kann die Lebensenergie frei fließen. Yoga führt so aus Anspannung, Unruhe und Unzufriedenheit. Lass Dich ein auf eine tiefe Erfahrung mit Dir selbst. Raus aus dem Kopf, raus aus den Projektionen, rein in Dein Leben.

Yoga ist Friedensarbeit, Yoga ist Versöhnung.

www.palaissommer.de/
www.ramadhuta-yoga.de
http://www.youtube.com/c/RamadhutaYoga