Weihnachtskonzert mit Carina & Sonja

:: 3. Advent – 17.12.2023 – 16 Uhr – 1730 Uhr ::

Musik lieben, leben, träumen und dabei einfach SEIN. Die Stimmen von Carina und Sonja verzaubern und bewegen. Das Adventskonzert hat eine lange Tradition. Viele Jahre fand es als Treppenhauskonzert in Pieschen oder der Neustadt statt, seit letztem Jahr als Mitsingekonzert im Golden Yoga Studio. Gern bringt Eure Familien mit, es wird auch Stühle zum sitzen geben.

Nach den Konzert treffen wir uns noch zum gemütlichen beisammen sein bis 1830 Uhr. Gern Stollen und Plätzchen mitbringen.

Nach den Konzert gemütliches beisammen sein bis 1830 Uhr. Gern Stollen und Plätzchen mitbringen.

Wir freuen uns auf Euch!

Energieausgleich: 12 € – Kinder bis 16 Jahre frei
Ort: Golden Yoga Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden
Anmeldung: https://ramadhuta-yoga.de/anmeldung/