Wir laden Dich ein zu einer musikalischen Yogastunde!
Hatha-Yoga als Tanz der Polaritäten, Stabilität und Festigkeit ausbalanciert mit Leichtigkeit, Weite, Freude. Das zu erreichen bedarf es klarer Ausrichtung und bewusster Aktivität. Mittler dabei ist der Atem, das Geschenk des Lebens. Erst wenn wir diese Balance gefunden haben, kann die Energie fließen und sich die volle Wirkung entfalten. Yoga wird so eine sinnliche Erfahrung des ganzen Seins.
Finde das Glück auf dem Weg zu Deinen Zielen. Vielleicht fängst Du gleich damit an. Es gibt immer Gründe JETZT schon glücklich zu sein. Wofür bist Du dankbar. Für wen bist Du dankbar. Erschaffe diesen Zustand, Glück zu empfinden, dankbar zu sein. Das Universum schaut Dir zu, wenn Du Freunde, Glück erschaffst wird es Dich unterstützen, wird Dein Glück vergrößern, das Universum ist Fülle.
Kursleitung: Ramadhuta/ Musik: Stimmgabel
Energieausgleich: 20 Euro oder Einheit 10er Karte + Spende für Musik
Ort: Golden Yoga Dresden, Obergraben 2, 01097 Dresden
Teilnehmerzahl ist begrenzt, Anmeldung wird empfohlen: https://ramadhuta-yoga.de/anmeldung/